was successfully added to your cart.
praxis

Teamausflug nach Nauders

By Januar 19, 2017 No Comments

Am 07.01.2017 startete das Team des Arabella Gesundheitszentrum sein erstes Teamevent.

Mit dem Veranstalter „Schneebeben“ ging es mit dem Bus ins schöne Nauders am Reschenpass. Schon auf der Hinfahrt (es ging 5 Uhr morgens los) zeichnete sich ab, dass die Rückfahrt für alle anderen Mitreisenden ein Spektakel werden würde. Auf der Piste angekommen, zeigte sich sofort die außergewöhnliche Sportlichkeit und Dynamik unseres Teams. Alessandra, die mit 11 Jahren das letzte Mal auf Ski gestanden war, konnte ebenso mithalten wie Karsten, der erst die 2. Saison fährt. Gina und meine Wenigkeit machten auf dem Snowboard eine gute Figur, aber gegen die Eleganz unseres neuen Teammitglieds Julian auf den Latten hatte an diesem Tag Niemand ein Chance. Die Apres Ski Party war dann der Auftakt zu einer denkwürdigen Heimreise. Wir unterhielten nahezu den ganzen Bus mit Karaoke, Gratismassagen und gewagten Tanzeinlagen.

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Event. Danke an Alle!